[TAG] Meine ältesten Kosmetikprodukte

Den TAG habe ich schon öfters gesehen und da passte es nur allzu gut als mir vor ein paar Tagen eine uralte Palette mit Lidschatten und Blushes in die Hände fiel. Zu meinem Glück (um festzustellen wie alt sie ist) stand sogar ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.

Sie ist sage und schreibe über 17 Jahre alt !
Mindesthaltbarkeit 1995

Da war ich 9 Jahre alt xD so krass, da merkt man erst mal wie alt man ist ;)
Ich glaube aber ich habe sie erst nach 1995 bekommen und wie man sieht könnte man die Lidschatten aber auch durchaus heute noch benutzen ^^



Außerdem habe ich dann noch ein paar Lidschatten von Chicogo (jetzt Rimmel) und Lippenstifte von Avon gefunden, die ich mindestens seit 9 oder 10 Jahren habe.


Habt ihr auch noch so uraltes Zeug bei euch rumliegen? :) 
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen