Lieblingsteil der Woche

Diese Woche ist es mein Eau de Parfum Bvlgari - pour Femme.




Nach lange Zeit habe ich ihn mir gegönnt und das auch noch zum Schnäppchenpreis von 32,95 € für 100 ml und zwar bei eBay.
Ok, es war nicht mehr ganz voll, etwas mehr wie auf dem Foto aber dafür das 100 ml bei Douglas 112,00 € kosten, kann ich da absolut nicht meckern.


Bvlagari pour Femme kommt mit folgenden Duftnoten daher:

Kopfnote:Bergamotte, Neroli, Veilchenblatt
Herznote:Jasmin, Jasmin-Sambac, Mimose, Rose
Basisnote:Iris, Moschus, Sandelholz


Der Duft verfliegt leider recht schnell aber ich mag ihn trotzdem sehr sehr gerne. Er ist nicht zu aufdringlich, passt zu allem und duftet ein wenig nach frisch gewaschener Wäsche <3 Aber für meinen Geschmack kann es dann doch noch etwas frischer sein. Ich bin also noch immer auf der Suche nach dem perfekten 'frisch gewaschene Wäsche Duft' :)
Falls ihr also Empfehlungen habt, immer her damit! ;)



Update #2 Projekt: Lange Haare

Heute gibt es mal wieder ein Update zu meinem 'Haare lang wachsen lassen Projekt' ;)
Die Fotos sind zwar schon 2 Wochen alt aber viel werden meine Haare ja jetzt nicht nachgewachsen sein.



Das motiviert wirklich sehr, zu sehen wir kurz sie noch vor einem Jahr waren, auch wenn solche Übergangsphasen echt schrecklich sind. Aber ich freue mich, ich habe schon einiges geschafft und ziehe es weiter durch! Tschaka xD

Lasst mich ruhig wissen, wenn ihr eure Haare auch grade züchtet :)