Mops-Geburtstag & Sweet Table


Robert hat letzte Woche seinen 2. Geburstag gefeiert und passend dazu musste ich (ich musste einfach!) ihm seinen eigenen Sweet Table machen :)

Wenn man sich bei Mister Google mal einige Sweet Table anschaut, geht einem gleich das Herz auf, so ist es zumindest bei mir :D daher führte daran kein Weg vorbei. Die einen meinen vielleicht ich bin ein wenig durchgeknallt aber die anderen werden es sicherlich verstehen. Der beste Freund ist nun mal der Hund und Robert ist wirklich ein ausgezeichneter kleiner Freund.

Ihr müsstet ihn kennen, ich schwöre euch ihr wärt begeistert von diesem kleinen Clown :) Für mich ist er auch kein Hund, er ist einfach ein bezauberndes kleines Wesen, was uns sooo viel Freude bereitet und daher musste sein Dasein auch einfach mal zelebriert werden. Punkt! :)

Sein "Geburtstags-Kuchen" bestand aus Tartar und Herzchen aus Wurst, er hat natürlich nicht den ganzen "Kuchen" gegessen, es wurde aufgeteilt.

Hier also nun die Fotos von seiner kleinen Geburstagsparty mit seinen Freundinnen Emma & Susi, ihnen hat es auch ausgezeichnet geschmeckt ;)






 





 



Leider hat es den halben Tag wie aus Eimern geregnet, daher sieht Susi auch "leicht" zottelig aus, sie spielt nämlich besonders gern mit ihrem Lieblings-Ball im strömenden Regen :D aber wir haben durchgehalten und so sind doch noch ein paar schöne Fotos entstanden!


Rezept: Selfmade Slush Eis




Ihr habt geschrien "Rezeeept" und hier ist es, das kurze und knackige Rezept zu meinem Slush Eis, welches ich vorhin bei Instagram gepostet habe! 


Zutaten:

  • 10 Eiswürfel
  • 4 EL Sirup (Kirsche, Himbeere, Waldmeister etc.)


  1. Die Eiswürfel und den Sirup zusammen in einen soliden Mixer geben, bis eure gewünschte Masse entstanden ist. Ich sage extra "solide", denn Eiswürfel zerkleinern ist nicht ohne! Ich mache das Slush Eis im Thermomix (ca. 10 Sek / Stufe 10) daher kann ich euch nicht genau sagen, wie lange ihr mit dem Mixer braucht.

Jup, das wars auch schon :D
Das ist dann die Menge wie auf dem Foto, also ca. ein Latte Macchiato Glas voll.


Ihr könnt alternativ zum Sirup auch Instant Tee (Zitrone/ Beerenmischung) oder Cola, etwas Fruchtsaft etc. hinzugeben, da sind euch keine Grenzen gesetzt! Und natürlich mehr oder weniger EL, je nachdem wie es euch am besten schmeckt :)

Oder aber ihr nehmt anstatt Sirup direkt gefrorene Früchte und gebt Mineralwasser dazu, funktioniert auch.





Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig Abkühlung bescheren und wenn ihr das Slush Eis selbst macht, schreibt doch gerne bei Insta meinen hashtag #froschstuetzpunkt bei damit ich nichts verpasse!


Nur noch ein Schritt...


dann sind WIR Weltmeister :D 

Ja wir, wir sind schließlich Deutschland, auch wenn nicht jeder einzelne von uns dort auf dem Platz steht ;)


Passend zum WM Finale gibt es von mir auch nochmal ein spezielles Deutschland-Design, Weltmeister-Nägel!
4 Sterne, den Pokal, ´54 ´74 ´90 - 2014 und ja wer ist denn das?! 

Ich hoffe ihr könnt ihn erkennen, unsere Nummer 1, der weltbeste Torwart, unser Manuel Neuer :)



Ich bin mit diesem Portrait nicht ganz so zufrieden aber wann ist man das schon? :D

Benutzt habe ich, neben Nail Art Pinseln und Acrylfarbe, folgende Lacke:

  • Essie Blanc
  • p2 Eternal
  • Manhattan Überlover aus der Bonny Strange LE


An meiner anderen Hand habe ich die "Saran Wrap" Technik genutzt. Ein Stück Frischhaltefolie, oder wie in meinen Fall ein Stück einer Plastiktüte, lose zusammen knüllen und in die Farbe tupfen, danach auf den Nagel.




Folgende Lacke habe ich dazu benutzt:

  • Essie Blanc
  • p2 Eternal
  • p2 Red Lady 
  • Essence Bienvenido a Miami


Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren, berauschenden Fußball-Abend und hoffe das wir jubeln können und mein Design uns noch ein letztes Mal Glück bringt!


Schlaaaaaand!



Nails: 4th of July


Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 4.Juli, in Deutschland ein Tag wie jeder andere. Doch nicht in Amerika. 
Dort wird heute ein ganz besonderer Tag zelebriert, der Unabhängigkeitstag!

Passend dazu trage ich die Nationalfarben Amerikas, Weiß-Blau-Rot, auf meinen Nägeln, plus Sternchen :))

Inspiriert zu dem Design wurde ich von Meliney 




Benutzt habe ich folgende Lacke:
  • Essie Blanc
  • p2  Gigantic
  • Essence Ready for action





Für meine rechte Hand habe ich mich für etwas ganz simples entschieden ;)


Benutzt habe ich dazu folgende Lacke:
  • Essie Blanc
  • p2  Gigantic
  • Essence Ready for action
  • Models Own Firework
  • Essence Glitter on me