Halloween Design #3 - Bloody Scream Mask




It´s gettin´ scaaary :D

Hier ist also mein drittes blutiges Mörder Halloween Design, das gefällt mir bis jetzt wirklich am besten. Komischerweise habe ich, wenn ich mir dieses Design anschaue, direkt die Filmmusik von Halloween im Ohr. Keine Ahnung welchen Soundtrack es bei Scream gab :/ ich habe die Filme zwar sooo oft gesehen aber davon ist nichts hängengeblieben ^^

Wie auch immer, je blutiger desto besser :D wann kann man schon sonst so etwas auf den Nägeln tragen?

Falls ihr Lust habt das Design noch schnell nachzupinseln, schaut euch gerne mein Tutorial dazu an!









Benutzt habe ich:
  • Essie Blanc (Weiß)
  • Essie Twin Sweater Set (Rot)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Essence Glamour Girls (Silber)
  • Nail Art Pinsel

Halloween Design #2 - Moon & Cat




Wahnsinn! Übermorgen ist schon Halloween und der Oktober ist dann auch schon wieder vorbei, wie schnell ging das denn bitte? :D

Gefühlt überübermorgen ist schon Dezember und wieder ein Jahr vorbei ^^ na gut erst noch der November, mein Geburtstagsmonat *hihi* aber bevor ich jetzt noch weiter aushole zeige ich euch mein zweites Halloween Design, welches leider nicht so wurde wie es sollte. Aber egal, den Mond find ich super :D


Wer gerne sehen möchte wie ich das gemacht habe, der schaut sich gerne mein Tutorial dazu an :)







Benutzt habe ich dafür:

  • Ciaté Talent Scout (Lila)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Essie Vices Versa (Grün)
  • Graue und Weiße Acrylfarbe
  • ein wenig Wasser
  • OPI Not like the Movies
  • Nail Art Pinsel 
  • Schwamm


So und jetzt zu euch? Was kommt bei euch am gruseligsten Tag des Jahres auf die Nägel?


Halloween Design #1 Grave Yard & Bat



Buh!
Na? Da hast du dich aber erschrocken oder? :'D :'D

Nee Spaß beiseite :)
Halloween rückt immer näher und ich habe mich schon sooo darauf gefreut gruselige Design zu machen! Hier ist also mein erstes, welches du vielleicht schon auf meinem Instagram Profil gesehen hast.

Ein Friedhof in Schwarz und Grau, ein paar Kreuze und dazu eine kleine Fledermaus, fertig ist das Grusel-Design.

Das Tutorial dazu habe ich auch schon auf YouTube hochgeladen, vielleicht suchst du ja noch Inspirationen für deine Halloween Nägel :)







Benutzt habe ich:

  • Maybelline Grey Beats (Grau)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Grüne Acrylfarbe für die Augen
  • Nail Art Pinsel
  • Schwamm
  • Dotting Tool


In den nächsten Tagen folgen jedenfalls noch weitere Design :)

Lackiert ihr eure Nägel auch besonders zu Halloween?



Minnie Mouse Nails



Hach, wenn ich das Design wieder sehe, möchte ich es unbedingt nochmal machen!


Ihr Lieben auf Instagram habt meine Minnie Mouse Nägel ja schon gesehen :)

Zeitlich habe ich es einfach noch nicht gebacken bekommen sie auf den Blog zu stellen. So wie fast alle anderen Designs auch *schande über mich* ABER es wird nachgeholt!


Benutzt habe ich:

  • Essie Muchi Muchi (Rosa)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Essie Fiji *Österreich (als Base auf dem Ringfinger)
  • irgendein Grau von Art Deco :D
  • Nail Art Brushes (Striper)


Die Striper Nail Art Brushes bekommt ihr übrigens auch bei eBay oder Amazon! Meist in einem 3er Set. Die kann ich euch wirklich empfehlen. Ich habe allerdings noch ein anderes 3er Set, bei dem die Striper noch etwas dünner sind als die bei ebay, in einem Nagelbedarf/Friseurbedarf Laden hier in der Stadt gekauft. Vielleicht habt ihr auch so einen Laden bei euch in der Nähe und habt Glück das sie sort auch verkauft werden :)



Ringe: ASOS | Primark