Essie´s Hochzeitsrot






Oh man, wer hätte bloß gedacht das "happy wife happy life" so ein unglaublich schönes Rot ist? Ich dachte schon Essie´s "really red" ist das ultimative Rot aber dieser hier kann sich wirklich gleich dazu reihen, Oder was meint ihr?

"happy wife happy life" ist in der aktuellen (ich hoffe sie gibt es noch) Bridal Collection 2015 erhältlich und geht (wie ich finde) gaaaanz leicht ins Orange, wirklich nur etwas.

Aber was soll ich groß erzählen, die Bilder sprechen doch für sich, oder? :)
Also aufgepasst, kleine Bilderflut :D








Habt ihr bei dem Lack auch zugeschlagen? 
Welches ist denn überhaupt euer Lieblingsrot?


'Love Story' by CHLOE




Heute gibt es von mir mal einen Produkttest, nix mit Nagellack, was für eine Überraschung xD

Es geht nämlich um das Shower Gel 'Love Story' von CHLOE.


Ich wurde freundlicherweise von easyCOSMETIC angefragt ob ich Lust hätte dieses Produkt zu testen und da hab ich mich natürlich gefreut und gern zugesagt :) Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Die Verpackung ist für mich schon mal der Hit! Der Flakon, ich nenne ihn jetzt mal so, ist fast derselbe wie beim gleichnamigen Eau de Parfum aber hier beim Duschgel natürlich nicht aus Glas sondern aus Kunststoff. So kann beim duschen auf jeden Fall nichts kaputt gehen falls es einem mal aus der Hand rutscht. 

Wie gesagt, die Verpackung ist daher schon ein Pluspunkt, da bin ich einfach ein Verpackungsopfer :)

Aber die Verpackung alleine macht selbstverständlich nicht alles aus. Der Inhalt zählt und glücklicherweise duftet es auch noch richtig gut! Ich kannte diesen Duft von CHLOE noch nicht und ehrlich gesagt bin ich normalerweise auch wirklich nicht so der große Fan von parfümierten Shower Gels. Oft ist mir der Duft des Parfums da einfach zu stark, geradezu penetrant und aufdringlich doch hier war ich wirklich positiv überrascht :)




Ich möchte euch nun aber erst einmal ein paar Infos dazu geben:
  • den Duft 'Love Story' gibt es seit 2014
  • das Duschgel gibt es ausschließlich in einem 200 ml Flakon 
  • und kostet regulär 29,95 €

Die Duftnoten gleichen dem gleichnamigem Eau de Parfum, die da wären:
  • Kopfnote - Neroli
  • Herznoten - Orangenblüten und Stephanotis
  • Basisnoten - Moschus und Zedernholz


Eine tolle Kombination wie ich finde, intensiv und warm aber auch floral. Ich meine auch etwas rosiges herausriechen zu können. Interessant ist der Duft allemal. 

Es zaubert einen feinen Schaum und nach dem duschen hält der Duft auch noch ein wenig an. Für manche könnte er sicher etwas länger anhalten aber ich finde es gerade positiv das ich nicht den ganzen Tag so einen intensiven Duft um mich herum habe, ich reagiere nämlich leider oft mit Kopfschmerzen auf solche. Daher muss ich bei intensiven Düften immer erst testen ob ich sie auch vertrage. Leider ziemlich blöd aber was soll man machen ;) 

Hier ist es deswegen echt gut das der Duft nicht allzu lange da ist und da ich sowieso zu trockener Haut neige, muss ich natürlich auch eine Bodybutter auftragen die sich dann womöglich unschön mit dem Duft mischen würde und das würde auch nur stören. Also alles gut hier :D   

Zu der Pflegewirkung kann ich nicht so viel sagen. Es ist ein Duschgel was den Schwerpunkt sicher auf dem Duft hat und nicht auf eine super pflegende Wirkung. Es trocknet zum Glück nicht auch noch zusätzlich aus aber es pflegt auch nicht extrem.



Bei easycosmetic.de bekommt ihr das Shower Gel im Moment sogar reduziert für 22,95 € und dazu noch tolle Pröbchen.



Fazit


Wer den Duft 'Love Story' von  CHLOE sowieso gern mag, kann sich meiner Meinung nach auf alle Fälle mal das Shower Gel dazu anschauen. Im Bad macht es sich außerdem hervorragend :D