Quelle |
Heute war es soweit!
Um 11 Uhr öffnete der Primark Store in Gelsenkirchen seine Türen.
Jetzt hat es was gutes das ich hier wohne :D
Wo man auch hinschaute, überall Leute mit Primark Taschen :D Ach und die anderen Geschäfte waren wie leer gefegt. |
Ich war erst um kurz nach 11 da, habe leider das Gekreische verpasst hehe
Kaum war man drin im Getümmel, hat man schon eine Einkaufstasche von freundlichen Mitarbeitern überreicht bekommen. Also konnte es los gehen.
Erster Eindruck: Was ein Riesen Laden. Man hatte gar keine Übersicht, wo zuerst hin? Rechts? Links? Ich war überfordert ^^ und ein Gedrängel.. naja das war ja zu erwarten ;)
Aber der Laden ist echt schön geworden, positiv sind auch die vielen Kassen auf jeder Etage, allerdings sind zu wenig Umkleiden und Spiegel vorhanden.
Es war alles sehr gut organisiert, Ordner, die die Fluchtwege frei hielten (man weiß ja nie ob die gebraucht werden bei so einem Andrang), andere wiesen die Kunden den freien Kassen zu und wieder andere hielten den Laden ordentlich und waren sofort an Ort und Stelle wenn etwas zerwühlt war. Sehr schön.
Ich hätte gern noch nach ein paar Kleidern und Oberteilen geguckt aber es war mir dann doch zu voll und anstehen bei den Umkleiden wollte ich auch nicht. Deswegen werde ich wenn der erste Hype vorbei ist noch mal in Ruhe schauen gehen, denn mit Ruhe ging heute gar nichts!
Hier dann meine Ausbeute:
Ring |
Hausschuhe und Weihnachts-Socken, die sind sooo süß
Dann noch Geschenkpapier, Baumkugeln, Tagesdecke für meine Mum, eine Leggings und Jogginghose.
Ach und der Nikolaus war auch da :D