Update #1 Projekt: Lange Haare

Mein 'Lange Haare' Projekt läuft seit einiger Zeit und heute gibt es mal endlich ein ein Update!

Ich war mittlerweile 2 mal beim Friseur und ja, meine Haare sind dunkler, Strähnchen mussten her. Das helle Blond hat mich nur noch genervt :D Aber ganz so dunkel wie auf dem ersten aktuellen Foto sind sie nicht, das Foto hab ich mit meinem iPhone gemacht, ohne Blitz, also nicht naturgetreu ;)

Ich kann euch nur sagen, wenn ihr auch wachsen lasst, Vorher-Nachher Fotos sind wirklich motivierend. Man sieht, es geht voran und freut sich über den Erfolg :)

Hier die aktuellen Fotos:


Hier nochmal die Fotos vom Anfang:

Ich schätze mal, in einem Jahr werde ich schon ziemlich zufrieden sein mit der Länge aber ich bin auch so schon ganz glücklich. Das Foto vom Februar 2011 ist wirklich grausam (vor allem die Farbe die ruiniert wurde xD). Joa, so ist also der aktuelle Stand und ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen