Blogparade: Essieliebe





Yay! Heute bin ICH also endlich an der Reihe :)

Willkommen an alle Neuankömmlinge hier auf meinem kleinen feinen Blog! Es freut mich das ihr auch alle so Essieverliebt seid :D aber reden wir nicht lang drumherum, es geht sofort los.

Dank der lieben Jen von Polished with love läuft nun schon seit 20 Tagen die Essieliebe Blogparade. Gesten gab es übrigens Ruffles & Feathers bei der lieben Resi zu sehen. Schaut dort unbedingt mal vorbei, mir gefällt das Galaxy Design was sie dazu gezaubert hat toootal gut!

Nun zu mir, wie ihr schon auf dem ersten Bild sehen konntet fiel meine Wahl auf 'Pink about it' aus der Breast Cancer Awareness Collection aus dem Jahr 2013. Ein wunderschönes zartes Pink mit Micro-holografischem Schimmer (der sich leider gern etwas versteckt), deckend in 2 Schichten.


Schaut euch das Schätzchen erstmal genau an, ich hab da nämlich noch was vorbereitet :D

PS: Achtung Bilderfluuuuut <3



DA ist der Schimmer, könnt ihr ihn sehen!? :))



Schiiiimmer!!!! xD

Und nun zu meinem: Ich hab da mal was vorbereitet :D

Zusammen mit Essie´s 'Vices Versa', 'Schatzi', und ein paar anderen Kollegen habe ich noch ein fröhlich-blumiges Design gepinselt. Inspiriert wurde ich dazu von Ruby_Yenoanh auf Instagram.








Ich hoffe euch hats bei mir gefallen :) und ihr schaut morgen was die liebe Handstands & Glitter uns schönes zeigt.


Nicht vergessen, am 31.März gibt es noch eine große Zusammenfassung von allen teilnehmenden Blogs außerdem solltet hier nun eine Galerie von allen bis jetzt geposteten Beiträgen finden :)



Weiter geht es im übrigen auf diesen Blogs:

21.März      Kristina - http://handstandsandglitter.de/
22.März      Jen - http://polished-with-love.de
23.März      Arlett - http://lfcmaus.blogspot.de
24.März      Sasi - http://miss-different-89.blogspot.de
25.März      Mari - http://maritamun.blogspot.de
26.März      Lisa - http://angemaltes.blogspot.de
27.März      Nessi - http://worldofbeautys.blogspot.de
28.März      Isabell - http://life-and-nail-polish.blogspot.de
29.März      Julia - http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com
30.März      Melanie - http://hungrynails.blogspot.de



Kommentare:

  1. Die Farbe für sich sieht echt toll ais, den habe ich noch gar nicht von Essie :)
    Mit dem Design sieht es aber nooooch schöner aus *__* Passt total in den Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch *.*
    Ich finds mit den Blumen auch noch einen Tick schöner

    AntwortenLöschen
  3. Soo eine wunderschöne Farbe! Und das Design ist auch echt süß. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagellack schrecklich schön! :) Diese pinke Farbe ist nicht zu kreisch Pink und ein absoluter Hingucker! Das Naildesign ist zuckersüß geworden! Werde mich auch zum Frühing hin mehr an Bl´ümchen Muster widmen.

    Liebste Grüße Sasi ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen