p2 Crisp + Color Swatches



Mit der neuen Frühjahrs-Sortimentsumstellung von p2 gab es auch wieder Zuwachs im Nagellackregal. Unter anderem kam die  Crisp + Color Reihe dazu, von denen ich gleich mal direkt 5 Farben mitgenommen habe, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Vorne weg: Bei diesen Lacken scheiden sich wirklich die Geister! Entweder man liebt sie oder man hasst sie :D
Ich gehöre definitiv zu denen die sie lieben <3


Übersicht:




10 ml - 2,45 €

"Elegante, leichte Pastelfarben mit einem betörenden Topping aus feinen, farblich abgestimmten Mini-Perlen."



Das Finish ist ziemlich rau und krisselig, erinnert etwas an Schleifpapier :D (ok das ist ein bisschen übertrieben) aber ich finde wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, stört es nicht weiter. Ich habe auch versucht einen davon mit Top Coat zu tragen aber das gefiel mir überhaupt nicht. Nicht ganz glatt und nicht ganz rau, dazu noch glänzend. Neee das war nix, dann lieber nackig so wie sie sind. Aber das ist ja auch alles Geschmackssache.


Aber genug erzählt, ich zeige euch jetzt erstmal jeden einzeln :)
Jeder wurde in 2 Schichten aufgetragen.




..........................................................................................................................................



..........................................................................................................................................



..........................................................................................................................................



..........................................................................................................................................



..........................................................................................................................................

Schon allein die Namen der Lacke sind zuckersüß "Peach Icing, Strawberry Frosting, Violet Glaze, Blueberry Dots & Cool Milkshake" <3 aber mich haben sie natürlich nicht nur deswegen überzeugt :) Obwohl das sicher ein schöner Pluspunkt ist!

Ursprünglich hatte ich sie mir ehrlich gesagt gar nicht gekauft um sie "komplett pur" zu tragen, sondern eher als Akzent oder in Designs zu verwenden aber nachdem ich sie nun mal alle durch habe bin ich wirklich ein Fan der Reihe geworden.

Welche Farbe gefällt euch denn am besten?
Und was sagt ihr zum Finish?





Kommentare:

  1. als ich diese lacke zuerst gesehen habe war ich total begeistert,aber als ich mir die bilder genau angeguckt habe war ich dann doch unschlüssig.aber ich finde man sollte einfach mal was neues ausprobieren.der türkisfarbene und der blaue gefallen mir eigentlich ziemlich gut.normalerweise mag ich p2 nicht.aber ich glaube durch deine empfehlung muss beim nächsten dm-besuch doch einer der beiden mit;)
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ganz toller Post!! :) Mir gefallen besonders gut violet glaze und diese milkshake Farbe :D
    Ganz liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  3. Srawberry Frosting hatte ich in meinem P2 Testerpaket. Die Farbe(n) gefallen mir alle sehr gut, leider konnte ich mich nicht so recht mit dem Finish anfreunden. Die Haltbarkeit finde ich aber recht gut, sodas es einfach geschmackssache ist :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie bei dir total gut. Ich selbst stand im Laden schon des öfteren davor und konnte mich dann doch nicht recht entscheiden. Zum Glück sind sie nicht limitiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. hm.. also ich mag alle farben.. nur diesen sand style mag ich so gar nicht.. dennoch werde ich mir wenigstens einen holen.. besonders find ich blau und rosa schön!

    AntwortenLöschen