LIKE A PRINCESS ...




Ich habe euch bereits im Februar den Onlineshop von Happiness Boutique vorgestellt und euch meine erste Statementkette von dort gezeigt. Zu Erinnerung zeige ich euch unten aber auch nochmal Bilder davon oder wenn ihr HIER klickt, kommt ihr zu dem "alten" Post :D

Mittlerweile sind allerdings noch zwei weitere Schmuckstücke bei mir eingezogen und es wird,wie ich finde, Zeit euch auch diese genauer zu zeigen. Sind nämlich ein absolutes Träumchen :D


Also keine Zeit verlieren, hier ist No.2
       - nennt sich auf der Website Auffällige Halskette Sommertage * 
       HIER erhältlich für 23,90 EUR









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier meine neuste, die No.3
      -  nennt sich auf der Website Statement Halskette "Eleganz" im Mint *
      HIER erhältlich für 24,90 EUR











-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und der Vollständigkeit halber nochmal mein erstes Schmuckstück :)
      - nennt sich auf der Website Auffällige schneeweiße Halskette
       HIER erhältlich für 22,90 EUR





Ich bin mittlerweile ein großer Fan solcher Ketten geworden, sie werten einfach jedes Outfit auf!

Ach und keine Sorge, sie sind zwar groß aber überhaupt nicht schwer, man hat damit keine 50kg um den Hals hängen :D Das kann ich nämlich auch überhaupt nicht haben wenn Ketten dann so schwer runter hängen. Ist bei meinen Ketten von Happiness Boutique aber nicht der Fall :)



* gekennzeichnete Artikel habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen

Kommentare:

  1. Ich hab mich total in die Ketten verliebt *-* leider bin ich bisschen arg geizig was den Preis betrifft :(
    Leider Gottes sind die meisten übelste überteuert :/
    & du hast einen wunderschönen blog :)

    Lg Marta

    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch total gerne Statement Ketten zu tragen. Zurzeit bin ich aber doch eher auf dem filigranen Ketten-Trip^^ Jedes Modell finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen