Pack den Laptop ein!



JA, das war ein Befehl :D

Aber hast du auch so eine schöne Tasche dafür? :D Also ich muss ehrlich sein, ich hatte bisher nur so eine schwarze pupige Tasche die irgendwie jeder hat. Tat seinen Zweck, ja, aber ist das auch schön? Nöö, fand ich jetzt nicht sonderlich xD 

Daher habe ich mich auch riiieesig gefreut als mich ein Paket von Estarer erreicht hat. Estarer hat eine große Auswahl an hübschen Laptoptaschen aber auch Taschen, Rücksäcke etc. in ihrem Amazon Shop. Also wenn ihr da noch auf der Suche nach einer zur Abwechslung mal nicht langweiligen Laptoptasche seid, seid ihr da auf jeden Fall richtig!


Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen, ich habe hier jetzt die Variante mit 15-15,6 Zoll und ich bin wirklich positiv von der Qualität überrascht. Der Reißverschluss läuft gängig ohne zu haken (ist sogar ein 2-Zipper!) und die Tasche ist wunderbar weich gefüttert sodass sie nicht nur total süß aussieht sondern auch super schützt. Denn dafür ist eine Laptoptasche ja eigentlich gedacht, soll ja nicht nur hübsch aussehen :D

Ist aber für mich ganz klar ein Vorteil wenn sie auch toll aussieht und das tut sie, oder?  Ich meine Rosa und Beige und Vogelkäfige, halllooo? :D Aber schaut sie euch am besten mal selber an ;)









Ich habe auch noch einen Rucksack erhalten, den zeig ich euch aber im nächsten Post :) Ich hab das Gefühl Rücksäcke werden jetzt wieder "in", kann das sein? Uhh dann bin ich ja voll im Trend *haha*


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Tasche. Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen