Update #2 Projekt: Lange Haare

Heute gibt es mal wieder ein Update zu meinem 'Haare lang wachsen lassen Projekt' ;)
Die Fotos sind zwar schon 2 Wochen alt aber viel werden meine Haare ja jetzt nicht nachgewachsen sein.



Das motiviert wirklich sehr, zu sehen wir kurz sie noch vor einem Jahr waren, auch wenn solche Übergangsphasen echt schrecklich sind. Aber ich freue mich, ich habe schon einiges geschafft und ziehe es weiter durch! Tschaka xD

Lasst mich ruhig wissen, wenn ihr eure Haare auch grade züchtet :)

Kommentare:

  1. ich bin ebenfalls dabei meine Haare wachsen zu lassen :) aber erst seit ca. einem Monat :)..
    ich wünche mir soo gerne sofort lange Haare :D

    Dir noch viel Erfolg beim Züchten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich :D am liebsten hätte man sofort alles lang aber leider geht das ja nicht :)

      Danke, ich wünsche dir auch viel Erfolg beim züchten! Es motiviert auf jeden Fall wenn man sieht das es voran geht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen