Wieder online!


Jaaa, juhu !! Ich bin wieder daaa :)) also ich freu mich, wie sieht´s mit euch aus? :D

Nach laaanger Abstinenz habe ich meinen Blog wieder auf Vordermann gebracht, ihm ein neues Kleid gegeben und auch den Namen geändert. 'froschstuetzpunkt' bin einfach ich, so kennt man mich z.B. bei Instagram, daher fand ich es passend auch den Blog so zu nennen.

Seit 2010 bis Anfang 2013 gab es den Blog schon und zur Erläuterung, SiisStyle hieß er früher, da ich ihn ursprünglich mit meiner Schwester zusammen geführt habe, wobei hauptsächlich ich gepostet habe. Da mich aber einfach die Motivation verließ und mir auch die Zeit fehlte, habe ich beschlossen den Blog erstmal offline zu stellen und zu schauen, wann es mich wieder packt ;)

Lange Rege, kurzer Sinnn. Ich freue mich aufs fröhliche bloggen :) und natürlich wenn ihr mit dabei seid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen