Sally on my hands: Nude


Heute möchte ich euch 'Shore Enough' von Sally Hansen ein bisschen näher zeigen :)

Ein heller Nude-Ton, der nicht "zu tot" wirkt, wunderbar in 2 Schichten deckt und sich durch den breiteren Pinsel richtig toll auftragen lässt. Seit meiner dezenten Essie-Sucht, kann ich nämlich mit düneren Pinseln gaaar nichts mehr anfangen, Sally Hansen aber hat für mich persönlich den optimalen Pinsel!  Ich bin begeistert <3

Bei 14,7 ml werde ich sicher noch lange Freude daran haben, da ist wirklich einiges drin :D

Aber ich lasse erstmal die Bilder für sich sprechen :)





Mögt ihr Nude-Töne? Oder ist das gar nichts für euch?
Ich bin da auch meist etwas verhalten, da ich sehr blass bin aber dieser Ton geht sogar bei mir :D

Morgen zeige ich euch 'Aria Red-Y', den Kollegen von 'Shore Enough' etwas näher.
Also stay tuned oder wie sagt man so schön xD




Kommentare:

  1. Die Farbe sieht klasse aus und die Bilder sind sehr hübsch geworden. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und liebe ihn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen