Preview: OPI 'Fifty Shades of Grey' Collection



Es kommt etwas heißes auf uns zu ;)

Mädels, haltet euch fest! Passend zum heiß ersehnten Kinostart von Fifty Shades of Grey, dem weltweiten Besteseller, hat OPI für uns '5 fesselnde Graunuancen und ein wahrhaft aufregendes Rot kreirt.' 

Hört sich spannend an? Sieht auch spannend aus :D 
Wenn ich die Pressebilder so sehe muss ich echt sagen, mich sprechen alle 6 Lacke an und auch wenn ich die Bücher nicht gelesen haben, finde ich schon das die Farben perfekt ausgesucht wurden.

Es geht über schimmerndes und glitzerndes Silber über cremige Grautöne bis hin zum dunklem Anthrazit und einem satten Rotton.

Wir schauen sie uns am besten mal genau an:



 My Silk Tie   -   Romantically Involved   -   Dark Side of the Mood




Shine for me   -   Cement the Deal   -   Embrace the Gray


Die Lacke fassen alle 15 ml und kosten jeweils 16 €.
Die Collection wird ab Anfang Februar für ca. einen Monat lang im Handel erhältlich sein.


Natürlich gibt es auch wieder ein Mini Set mit allen Lacken aus der Collection :)
6 x 3,75 ml - 19,95 €


Wie gefällt euch die Collection? 
Habt ihr die Bücher gelesen und schaut ihr euch den Film an?

Bildrechte OPI

2 Kommentare:

  1. das mini set wäre interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher darf ich leider nicht lesen da ich erst 14 bin und meine Eltern mir das nicht erlauben aber ich überlege mir sie einfach zu Kaufen und den Film möchte ich mit einer Freundin von mir gucken. Die Collection finde ich mega aber leider bekomme ich nur 20€ Taschengeld und davon muss ich noch 2 Geburtstagsgeschenke, einmal für meine Cousine und einmal für eine Freundin, kaufen ansonsten würde ich sofort zu schlagen und das nächste bekomme ich wahrscheinlich erst wieder Mitte März und bis dahin gibt es die eh nicht mehr :(

    AntwortenLöschen