Cluse Watches: Vorstellung + Rabattcode



Hallöchen ihr Lieben 

Heute möchte ich euch die Marke CLUSE ein wenig näher bringen die wunderschöne Uhren in ganz unterschiedlichen Designs anbietet!

CLUSE Uhren bekommt ihr versandkostenfrei direkt in ihrem Online Shop und in verschieden Geschäften in der Schweiz, Belgien und in Holland. In Deutschland gibt es leider noch keinen Laden der diese Uhren verkauft.

Bei meiner Uhr handelt es sich um das Modell CLUSE LA BOHÉME SILVER WHITE/CARAMEL CL18211 und wie schon gesagt gibt es viele verschiedene Modelle. Z.b. in Rosegold, mit einem Lederband in Rosa oder Mint, das Ziffernblatt in Schwarz, mit Strass, mit Metallarmband uvm.

Geliefert wird die Uhr in einem hübschen Lederetui mit Magnetknopf, was sich auch wirklich gut als kleine Clutch macht :)

Mir wurde die Uhr freundlicherweise von CLUSE kostenlos zur Verfügung gestellt (die Lieferung kam unglaublich schnell) und ich freue mich sehr das ich euch  dazu einen Rabattcode von 15 % auf eure gesamte Bestellung geben darf. 

Der Code lautet "sarah15" und ist bis zum 14.Februar gültig. Valentinstag naht *hust* :D 


Und wenn ihr euch jetzt noch nicht sicher seid, überzeuge ich euch nun einfach mal mit ein paar Bildern! ;)











Seid ihr denn auch so ein Uhrenfan wie ich es mittlerweile bin?
Und habt ihr vielleicht sogar vor euch dort eine Uhr zu bestellen?
Empfehlen kann ich euch CLUSE auf jeden Fall!


3 Kommentare:

  1. Sehr nice!
    http://cluseuhren.de/

    AntwortenLöschen
  2. gibt es ein Datum ab dem der rabattcode gültig ist? momentan funktioniert er bei mir noch nicht:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klara :)

      Leider ist der Code nicht mehr gültig, der Post im von Mai 2015 :(

      Liebe Grüße ♡

      Löschen