Projekt: Lange Haare

Seit Jahren wünsche ich mir lange Haare aber länger als etwas über die Schulter schaffe ich nie, dann packt es mich immer und ich schneide sie wieder ab.

So auch wieder Anfang 2010, erst bis zum Kinn, dann ein Pixie Cut und als ob das nicht genug wäre, ließ ich mir noch die rechte Seite komplett abrasieren.

Ja, es hört sich schlimm an und so sah es auch aus ^^. Denn leider wurde es nicht so gemacht wie ich es wollte und es war einfach nur grauenvoll :/

Nagut, zurück zum Thema. Nachdem ich diese Phase also überstanden hatte, habe ich meine jahrelang Schwarz gefärbten Haare rauswachsen lassen, da ich wieder Blond werden wollte. Dies dauerte bis ca. Januar diesen Jahres und dann habe ich erstmal Kupferrot getönt bis ich schließlich blondieren ließ (was ja leider auch furchtbar wurde -> *Drama um meine Haare* )

Seit diesen Februar züchte ich meine Haare also wieder und dachte das ich dies doch mal bildlich festhalten könnte.
Also hier mein bisheriger Erfolg :)


Oh man, die Farbe war so schlimm! :(

Aber ich bin immer noch hoch motiviert :) 
Gerade wenn ich sehe wie kurz sie waren und das ich schon einiges geschafft habe.
Man, hätte ich das Schwarz nicht rauswachsen lassen und immer wieder abschneiden lassen müssen, hätte ich sie sicher schon so wie ich es will aber das musste ja leider sein :(

So wäre übrigens ca. meine Traum-Länge.

Quelle


Ich halte euch auf dem Laufenden und falls ihr auch wachsen lasst,
schreibt mir doch wie weit ihr schon seid :)

Hiermit startet also offiziell mein persönliches Projekt "Endlich lange Haare"!

Kommentare:

  1. ich will meine haare auch lange wachsen lassen :D habe aber ein undercut!! dauert sehr lange :D

    AntwortenLöschen
  2. Haare wachsen lassen ist so eine Sache für sich...ich beneide immer die Leute, bei denen sie moderat wachsen, meine wuchern wie sonst was. :D

    Den Fliederzauber-Lack habe ich mir übrigens gestern geholt, aber vielen Dank für das Angebot :)

    Und was TK-Maxx angeht: Die hatten einen Essie-Cube mit Originalgrößen für 28€. Leider waren die Farben nicht so meins bzw. hatte ich schon ähnliche. OPIs habe ich auch nicht gesehen, aber die kommen sicher noch :)

    AntwortenLöschen