Ich bin begeistert

und zwar von dem Biocura Lack Fliederzauber, den ich euch letztens gezeigt habe!

Er ist der Wahnsinn. So soo wunderschön, ich kann gar nicht aufhören meine Nägel anzusehen :D
Schaut selbst ;) nur leider ist es ziemlich schwierig den Holo-Effekt auf Fotos festzuhalten.








In direktem Sonnen- oder Kunstlicht funkelt er so wunderschön, nicht ganz so extrem wie auf dem Foto und natürlich auch nicht so Pink sondern Flieder-Rosa aber anders konnte ich den Effekt leider nicht wirklich einfangen.

Hach, ich bin begeistert, er zählt ab sofort zu meinen Lieblingslacken!

Kommentare:

  1. sieht wirklich richtig gut aus. :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich den sehe, nehme ich mir vor, dass ich auch mal nach ihm schauen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Diana & soul and sense
    Dankeschön :) in "live" ist er noch viel schöner.

    @ Sandmalerin
    Ja, schau unbedingt mal nach, für mich ist er wirklich ein Must Have. Falls du ihn nicht mehr bekommst, ich habe noch einen auf Lager, wenn du Interesse hast ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen