Essie 'Merino Cool'



Huhu meine Lack-Freundinnen :)

Ich hoffe ihr habt ihn alle und ich fixe euch jetzt nicht mit diesem wunderschönen Lack an!

Denn, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, Essie nimmt Merino Cool aus dem Sortiment bzw. hat ihn bereits aus dem Sortiment genommen *schock* Ihr müsst verdammtes Glück haben, wenn ihr ihn noch findet!

Ja, ich muss zugeben, ich habe ihm alle Jahre vor dem Essie Regal überhaupt keine Beachtung geschenkt. So wie er da stand mit seinem Grau-Braunem-Lila Kleid sprach er mir nicht wirklich an und daher bin ich auch umso froher ihn mir nun doch noch kurz vor knapp gekauft zu haben.

Er ist ein wahrer Verwandlungskünstler, quasi das Chamäleon unter den Essie´s. Je nach Licht hat er eine andere Farbe, im Kunstlicht eher Grau-Braun mit ganz wenig Lila und im hellen Tageslicht kommt das Lila richtig heraus. 

Hach, man muss ihn selbst erleben! Eine Schande das es ihn jetzt nicht mehr gibt :(






Besitzt ihr Glücklichen schon Merino Cool?



Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn sehr :) Die Farbe finde ich richtig toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte ihn auch noch ergattern, der Lack ist wirklich toll. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich chic. Allerdings würde er zu meinem Hautton nicht passen, von daher ist es nicht so schlimm, dass ich ihn nicht ergattern konnte ^^
    Aber an deinen Flossen sieht er schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe gefällt mir unheimlich gut, eine solche habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung :D
    Schade das es die farbe nicht mehr gibt ;(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah

    Allmählich komme ich auf dem Blog hier klar *lach*

    Wunderschöner Blog. Tolle Fotos.

    Wollte Merino Cool niiieeeeeeee ;) und nun habe ich ihn doch noch bekommen und bin froh drüber. Toll in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen