Happiness Boutique



 Mehr als nur eine Kette - es ist ein Statement !

Die ein oder andere die auch auf Instagram unterwegs ist, wird mit Sicherheit schon mal etwas von Happiness Boutique gehört bzw. gesehen haben :) 

Ja genau, das ist DIE Marke mit wunderschönen Statement-Ketten, -Ohrringen, -Armbändern uvm.


"Unser Stil ist zeitlos klassisch in Kombination mit einem bezaubernden Hauch des Vintage-Stils. Wir beziehen unsere Inspiration aus wunderschönen Drucken, Mustern, tollen Farben, der Kunst, der Photographie und natürlich aus der Mode. Unsere Artikel sehen nicht nur gut aus, sondern sie fühlen sich auch gut an."


Der Online Shop bietet nicht nur verspielten und eleganten Schmuck sondern auch Accessoires, wie Taschen und Schals, und sogar Kleidung an. Es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Meine Kette ist das Modell "Auffällige schneeweiße Halskette", sie kostet 22,90 € und wird Versandkostenfrei geliefert. Sie wurde mir freundlicherweise kostenlos von Happiness Boutique zur Verfügung gestellt. Dies hat aber selbstverständlich keinen Einfluss auf meine Meinung, die ich mir frei und ohne Bedingungen selbst gemacht habe!  Das nur so am Rande ;)

Die Lieferung erfolgte prompt und vor allem sicher! Euer Schmuckstück wird nämlich in einer hübschen Schachtel geliefert, in der ihr die Kette, sofern ihr sie mal nicht tragt, sicher und gut geschützt aufbewahren könnt.

Aber wie lässt sie sich überhaupt tragen? Na klar, um den Hals legen und fertig :D aber ich wollte nun eher auf die Verarbeitung eingehen :) die ist nämlich wirklich gut. Es piekst nichts, alle Steinchen sind gut eingefasst und der größte Pluspunkt ist natürlich das geringe Gewicht. Oft hat man ja das Problem das solch große Ketten einen im wahrsten Sinne des Worte "runterziehen" und ziemlich schwer sind. Nicht aber bei dieser! Sie lässt sich wunderbar tragen und ist definitiv kein Schwergewicht :D

Ich habe mich in die Kette gleich schockverliebt und mal schauen ob es bei euch so ist.

Daher genug gefaselt, nun kommen Bilder!







Happiness BoutiqueKaufe dir ein Stück Freude :)


Seid ihr auch Statement-Ketten-Fan? :)

Kommentare:

  1. Ich habe letztens noch meine Statement Ketten Sammlung aussortiert :) Ich liebe sie und trage sie auch sehr gerne. Habe jetzt zwar nicht mehr viele aber dafür jetzt wirklich nur noch die, die ich am meisten und am liebsten trage.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Statementkette gefällt mir wirklich gut... bestimmt ein Traum auf einem dunklen, schlichten Shirt / Pulli.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen