Sally on my hands: Red


Heute gibt es, wie versprochen, den Post zum 'Aria Red-Y' von Sally Hansen :)

Ein wunderschönes Rot, mit einem Hauch von Himbeer, welches auch perfekt in 2 Schichten deckt und sich grandios auftragen lässt! <3

Ich bin ganz verliebt in die Farbe, sehr klassisch und nicht zu knallig. Seht selbst ;)






Besitzt ihr eigentlich selbst Lacke von Sally Hansen?
Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, bisher habe ich keinerlei schlechten Erfahrungen mit den Lacken gemacht :)


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt wundervoll aus :) Shore Enough habe ich an Weihnachten geschenkt bekommen :) Hatte ihn auch schon drauf und liebe ihn. SH ist echt eine super Marke, bis jetzt besitze ich ca. 10 Lacke von der Marke.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. so pretty! love ur nails and color ! :)

    AntwortenLöschen