Dschungel Blumenmuster






"Ich bin ein Essie, holt mich hier raaauus!"

Meine 11 Campbewohner sind im Dschungel angekommen und warten auf die Verkündung wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss :D Ohje, Urban Jungle wurde gewählt, auf ihn wartet nun ein Blumenmuster. Wollen wir mal schauen wie er sich schlägt ...

Seid beruhigt, in meinem Essie Dschungel warten keine ekligen Prüfungen und Krabbeltiere gibt es erst recht nicht :)







Wie ihr seht, gibt es diesmal Fotos von der linken und der rechten Hand und ein gemeinsames Foto, seht es als Beweisbild das ich beide im gleichen Design gemacht habe :D ich bin die allercoolste

Ich muss gestehen, ich mache es nicht immer, manchmal ist es mir einfach zu aufwendig aber diesmal wollte ich es euch auch unbedingt zeigen. Mir gefällt es persönlich nämlich sogar an der rechten Hand besser, weil ich da eben den Mittel- und Ringfinger "designed" habe und nicht wie an der linken Hand noch einen "freien" Nagel dazwischen habe :)

Aber kommen wir nun zu den verwendeten Lacken & Tools :

  • Essie Urban Jungle [als Basis]
  • Essie Blanc [Weiße Punke]
  • Ciaté Ferris Wheel [Blau]
  • Ciaté Talent Scout [Lila in den Rosen]
  • Ciaté Hoopla [Pinke Rosen]
  • p2 Young Miss [Taupe Punkte]
  • Essence Everybody Salsa [Grün]
  • Dotting Tool von essence
  • Nail Art Pinsel

Achja und weil ich oft gefragt werde, die Ringe sind übrigens von Asos :)

Was meint ihr? Hat Urban Jungle die Dschungelprüfung bestanden? 
Ich würde sagen 11 Sterne « :D

Habt es fein!


Kommentare:

  1. Ich würde ebenfalls sagen 11 Sterne! :D Das Design sieht wirklich wundervoll aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aj richtig klasse aus! Ein echt wundervolles Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen