Minnie Mouse Nails



Hach, wenn ich das Design wieder sehe, möchte ich es unbedingt nochmal machen!


Ihr Lieben auf Instagram habt meine Minnie Mouse Nägel ja schon gesehen :)

Zeitlich habe ich es einfach noch nicht gebacken bekommen sie auf den Blog zu stellen. So wie fast alle anderen Designs auch *schande über mich* ABER es wird nachgeholt!


Benutzt habe ich:

  • Essie Muchi Muchi (Rosa)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Essie Fiji *Österreich (als Base auf dem Ringfinger)
  • irgendein Grau von Art Deco :D
  • Nail Art Brushes (Striper)


Die Striper Nail Art Brushes bekommt ihr übrigens auch bei eBay oder Amazon! Meist in einem 3er Set. Die kann ich euch wirklich empfehlen. Ich habe allerdings noch ein anderes 3er Set, bei dem die Striper noch etwas dünner sind als die bei ebay, in einem Nagelbedarf/Friseurbedarf Laden hier in der Stadt gekauft. Vielleicht habt ihr auch so einen Laden bei euch in der Nähe und habt Glück das sie sort auch verkauft werden :)



Ringe: ASOS | Primark




Kommentare: