Daniel Wellington ♥


Vorneweg, ich liebe liebe liebe diese Uhr!

Dieses Modell ist die Classic St.Andrews Lady mit Rosé Gold und was soll ich dazu groß sagen, schaut sie euch selbst an :D

Sie ist klassisch, elegant und trotzdem total chic oder vielleicht gerade deswegen!?

Daniel Wellington Uhren haben es mir in diesem Jahr wirklich angetan. Überall hat man Sie gesehen, auf Blogs, auf Instagram ... Umso mehr freute ich mich dann auch als ich vor Weihnachten vom Daniel Wellington Team kontaktiert wurde und die Chance bekam euch die Uhren einmal näher vorstellen zu dürfen!

Die Zusendung erfolgte sehr schnell und ich war sehr positiv überrascht das sie so gut am Handgelenk sitzt. Ich habe ziemlich schmale Handgelenke und habe eigentlich immer das Problem das "normale" Armbänder viel zu groß sind und bei Uhren auch soviel Überschuss vom Armband da ist aber bei dieser habe ich damit überhaupt keine Probleme.
1+ mit Sternchen :))

Es gibt die Uhren aber nicht nur mit einem Lederarmband sondern auch mit Nato-Bändern in vielen verschiedenen Farben, diese lassen sich selbst zuhause nach Bedarf wechseln.

Und wisst ihr was das beste ist? Ich darf euch sogar einen Rabatt Code von 15 % auf euren Einkauf bei www.danielwellington.com anbieten! Benutzt dazu einfach den Code "holidayfsp" er ist bis zum 15.Januar gültig.

Außerdem gibt es zur Zeit noch das Weihnachstsangebot das ihr 50 % auf ein Nato-Band bekommt + Gratis Geschenkverpackung.

PS: Ich profitierte davon nicht wenn ihr den Code benutzt, er dient ausschließlich euch zum sparen :))






Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich unglaublich schön und so schlicht, aber trotzdem auffällig!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. DW Uhren sind wirklich schön. Sind mir vorher nie so aufgefallen, aber auf Instagram sieht man sie ja ständig und die Designs sind echt schön. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die daniel wellington uhren <3 hab auch eine mit zwei armbändern zu weihnachten geschenkt bekommen, sooo schön! :)

    AntwortenLöschen