Und es war Sommer...

zum ersten Mal im.. August ^^ *sing*

Ja Leute, kaum zu glauben, die Sonne hat sich wirklich einen ganzen Tag lang raus getraut!
Ich fass es nicht! :)

Woanders in Deutschland gab es die letzten Tage und Wochen zwar schon schöne Sommertage, hier im Ruhrpott waren diese aber rar :(
Doch kaum haben wir den Juli "überstanden", hält der Sommer doch endlich Einzug, leider aber auch nur kurzfristig. Somit musste das Wetter natürlich ausgenutzt werden. Warm genug für den Pool war es aber nicht, für mich jedenfalls.

Aber wofür haben wir unsere neue Oase im Garten, wenn nicht für so einen schönen Tag wie heute!? :)


Also hieß es nach der Arbeit, ab in den Garten, Grillen, Liegestuhl, Sonne pur!


Auch unsere kleine Emma fand den Liegestuhl ziemlich einladend ;)




Ich hoffe ihr habt es euch heute auch gut gehen lassen und die Sonne genossen!

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    was für eine tolle Wohlfühloase.
    Die nächsten Tage könnt Ihr sie sicher noch öfter genießen.
    Viel Spaß dabei !!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, da werde ich gleich neidisch.
    Ich hab den Tag heute in der Kanzlei verbracht, wo ich gerade mein Praktikum mache. Mit Sonne genießen und bräunen war da also leider nicht viel :(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Tanja :) das hoffe ich doch stark!
    Es wird schließlich Zeit das wir hier auch mal was von der Sonne abbekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Sandmalerin
    Ohje du Arme, ich hoffe es kommen noch sonnige Tage die du auch genießen kannst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen