ArtDeco Eyeshadow Base vs. ArtDeco Mineral Eyeshadow Base Sensitive

Man, wie froh ich war, als ich die ArtDeco Eyeshadow Base für mich entdeckt habe, doch leider hat sie das Problem schnell einzutrocknen, so auch bei mir. Anfangs war es nicht allzu schlimm und ich konnte sie noch verwenden aber als nichts mehr ging habe ich mir die ArtDeco Mineral Eyeshadow Base Sensitive geholt. Darüber hatte viel gutes gehört und, wie schön, sie ist in einer Tube und nicht wie die andere Base, in einem 'Tiegel'.



Sie halten auf jeden Fall beide was sie versprechen, der Lidschatten 'verrutscht' nicht und hält den ganzen Tag. 
Für den Effekt kann ich also beide wirklich weiterempfehlen.

Nun aber zum direkten Vergleich.

ArtDeco Pure Mineral Eyeshadow Base Sensitive
+ in einer Tube
+ Parfümfrei
+ weniger Glitzer bzw. Schimmerpartikel
+ trocknet nicht so schnell ein (vermute ich mal)
+ hygienischer in der Anwendbarkeit

- keine Minuspunkte ;)

ArtDeco Eyeshadow Base 
+ Duft (ich mag den Duft nach Männerparfüm eigentlich gerne bei der Base ^^)

- im Tiegel, unhygienisch bei der Benutzung
- für viele der Duft ;)
- viele Glitzer bzw. Schimmerpartikel
- trocknet schnell ein 

Sie kosten beide um die 7-8 € und die im Tiegel enthält 5 ml, die in der Tube 7 ml.

Mein klarer Favorit und Gewinner, ist ganz klar die Pure Mineral Eyeshadow Base :)
Habt ihr auch schon beide verglichen?

PS:Morgen kommt der Hunger Games TAG :)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Danke schön für diesen Vergleich. Ich bin sicher, dass ich keine Basis kaufen werde - ich hasse, wenn das schillert.
    Ich finde, dass Dein Blog super ist! Besonders Schablone, die sehr süß ist. Ich komme aus Polen, also entschuldige ich für Rechtschreibfehler. Ich habe auch Blog über Schminken und Schönheit. :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen