Neue Schätze

Darf ich vorstellen, meine zwei neuen Schätze in meiner Nagellack-Sammlung (die ja leider eigentlich schon viel zu groß ist xD)  Chanel´s 549 Distraction & 541 Tentation.


Erst konnte ich ihnen noch widerstehen aber nun mussten sie doch bei mir einziehen. Und ich bin froh darüber :) Distraction (momentan lackiert) ist soooo eine wunderschöne Farbe, die wie ich finde, perfekt zu meinem blassen Hautton passt!




Tentation habe ich noch nicht lackiert, bin aber gespannt wie er bei mir ausschaut. Distraction könnte allerdings DER Sommerlack für mich werden. Nur leider erkennt man den schönen pinken Schimmer auf den Nägeln nicht mehr so wie in der Flasche, nur im direkten Sonnenlicht kommt er zur Geltung. 


Mit dem Auftrag war ich absolut zufrieden, ich habe zwar gelesen das viele 2-3 Schichten brauchten bis Distraction richtig deckt. Ich hingegen bin, aus Faulheit, mit einer etwas dickeren Schicht super ausgekommen :))


Habt ihr schon euren Sommerlack für 2012 gefunden? 



1 Kommentar:

  1. der linke Nagellack gefällt mir sehr gut! Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen