Oktoberfest Nails #3




Hey Ihr Lieben!

Dieses Dirndl Design ist also mein drittes und ich glaube auch mein letztes Design zum Oktoberfest, alle guten Dinge sind 3 oder wie war das? :D

Es ist wirklich eine sehr sehr einfache Variante eines Dirndls und dazu ein paar "bayrische Rauten" aber das seht ihr ja selbst ;)

Das Tutorial dazu gibt es es auch bereits bei YouTube, also schaut gerne vorbei wenn euch das interessiert!







Benutzt habe ich dafür:

  • OPI Nail Envy (Base Coat)
  • Essie Avenue Maintain (Blau)
  • Essie Blanc (Weiß)
  • Essie Schatzi (Pink)
  • Nails Inc. Greenwich Park (Silber)
  • Nails Inc. Kensington Caviar Top Coat
  • Nail Art Stripes
  • Dotting Tool
  • Nail Art Brush

Habt ihr auch schon ein Wiesn Design auf eure Nägel gepinselt?



Kommentare:

  1. Das ist auch suuuuuuuper schön! ♥
    Ich bin leider zu unkreativ für solch schöne Designs, ich guck sie mir dann lieber bei dir an :) hihi :)

    viele liebe grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! So schwer ist es wirklich nicht :) aber es muss auch nicht immer ein Design sein *reim* :D
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen