Hello again, Fiji!




Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat uns Essie mit der "Ballet Slippers" LE überrascht und ganz heimlich wieder den unsagbar beliebten "Fiji" in unsere heimischen dm´s eingeschleust :D

Das ist also DIE Chance für alle die Fiji damals nicht mehr ergattern konnten oder für diejenigen, die ihn so sehr lieben und ein Back Up brauchen!


In der LE gibt es unter anderem auch "Muchi Muchi", den ich übrigens auch besonders gerne mag und welcher ausschließlich bei Müller in der großen Theke erhältlich ist (stimmt doch, oder?)

Außer Fiji sind in dieser LE also keinen wirklichen limitierten Lacke, denn Ballet Slippers, Marhmallow und Island Hopping sind bei Essie im Standardsortiment.





Habt ihr nun Glück gehabt und könnt Fiji euer eigen nennen? 
Oder gefällt euch dieser Farbton gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch gleich noch einen "Nachschlag" besorgt, da sich mein Fiji schon gefährlich dem Ende geneigt hat! (:
    Er ist und bleibt einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Fiji ist einfach wunderschön :) Natürlich gehört er schon längst zu meiner Sammlung :-)

    AntwortenLöschen