L´Oréal Petale Revival




Nachdem ich die neuen L´Oréal Indefectible Lacke bei der lieben Lackfein gesehen hatte, habe ich mich sofort in die Farbe Petale Revival verliebt!

Bei dm entdeckt, gekauft und so lag er bei nun schon einige Wochen unbenutzt herum, der arme ;)
Jetzt habe ich ihn aber endlich vorgezogen und das erste Mal lackiert und muss sagen, ja er ist ein Träumchen.

In 2 etwas dickeren Schichten bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. An meiner rechten Hand habe ich ihn etwas dünner lackiert und dort ist er allerdings leider etwas streifig geworden.

Die neuen Indefectible Nagellacke kommen in einem Doppelpack, ein Farblack und ein Top Coat, der 12 Tage Haltbarkeit verspricht, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Glück sind beide Fläschchen einzeln aus der langen Verpackung entnehmbar, sodass man nicht mit solch einem riesen Gerät lackieren muss :D das habe ich aber leider vergessen zu fotografieren, Schande über mich!

Zu der Haltbarkeit kann ich euch natürlich noch nichts sagen, ich werde es aber höchstwahrscheinlich auch (noch nicht) austesten oder er wirklich so lange hält, da ich immer nach 3-4 Tagen neu lackiere. Der Drang ist einfach da :))







Habt ihr euch schon die neuen Indefectible Lacke angesehen oder einen davon gekauft?



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe ♥ Ich habe von L'oréal damals Fuchsia for life bekommen, ebenfalls eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen