Beautyblogadvent 2014 - Türchen Nr. 22



Endlich öffnet sich nun mein Türchen unseres Beautyblog Adventskalenders 2014 
und ich darf in Zusammenarbeit mit www.twamo.de ein praktisches sowie aufhübschendes Päckchen verlosen.


Das Set besteht aus folgenen Teilen:
  • Real Techniques Mini Brush Set
  • Tanya Burr Lipgloss in der Farbe "Heart Skipped a Beat"
  • Tupperware Illumina Set
  • Tupperware Etui






Das Gewinnspiel läuft über den Blog und über Instagram!

Dazu nehme ich Rafflecopter als Hilfe, ihr könnt euch darüber ganz einfach mit eurer E-Mail Adresse einloggen oder über Facebook.


Es gelten folgende Regeln: 

- Hinterlasst mir einen KOMMENTAR unter diesem Blogpost - schreibt mir welches euer Lieblings-Weihnachtslied ist :) und gebt eure Mailadresse bitte an, sonst kann ich euch im Gewinfall nicht kontaktieren.

- Ihr solltet ein FOLLOWER meines Blogs sein - egal ob via GFC/Google + oder Bloglovin / Wenn ihr NUR über Instagram teilnehmt solltet ihr mir dort folgen.

- Teilnehmen kann JEDER, der einen Wohnsitz in DEUTSCHLAND hat und volljährig ist. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern. 

- Außerdem könnt ihr extra Lose sammeln! 

  • 2 extra Lose wenn ihr das Gewinnspiel auf Instagram teilt (Bild reposten welches ich auf meinem Account poste und die hashtags #beautyblogadvent2014 und #froschstuetzpunktadvent angeben und mich verlinken)
  • 1 extra Los wenn ihr mir auf Instagram folgt (@froschstuetzpunkt)
  • 2 extra Lose wenn ihr FroschStuetzpunkt auf Facebook liked 


- Das Gewinnspiel läuft ab 22.12 bis 24.12 23:59 Uhr und ich gebe am 25.12 den Gewinner auf dem Blog und auf Instagram bekannt!




So, und nun einloggen, eintragen und in den Lostopf hüpfen :)


a Rafflecopter giveaway


(Nachtrag am 24.12: Mist, Rafflecopter hat das Gewinnspiel um 0:00 schon geschlossen, dabei sollte es doch bis morgen um 0:00 Uhr gehen. Menno! Ich habe aber nun wieder einen Tag drauf gesetzt, also nicht das ihr euch wundert :D )

Heute und Morgen habt ihr noch die Möglichkeit bei der lieben disneyprinzessin von https://disneyprinzessin.wordpress.com das Türchen zu gewinnen und das nächste Türchen Nr. 23 gibt es bei der lieben http://www.sweetcherry.de

Eine Auflistung mit allen teilnehmenden Bloggern findet ihr in meinem letzten Blogpost!

Viele Glück und frohe Weihnachten! <3




18 Kommentare:

  1. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist All I Want For Christmas Is You :) Ich würde mich rieeesig über den Gewinn freuen. ♥
    Liebe Grüße, Janina.
    beauty.gossip.factory@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig ! Auch mein absoluter All-time-Favorite ist definitiv "All I want for Christmas" von Mariah Carrey :-)
    Den kann ich jedes Jahr wieder hören, und bin auch immer am mitsingen hihi !

    Ich finde besonders den Lipgloss total toll, wollte schon immer mal ein Tanya Burr Produkt ausprobieren !
    Hoffe du hattest einen schönen 4. Advent :) !

    Annika
    annysecrets@outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu!
    Ich liebe total "Rockin´ around the Christmas Tree". Das habe ich mir bis jetzt auch noch nicht über gehört.

    Ganz liebe Grüße.....
    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Lieblings-lied: All I want for Christmas is you!
    Folge dir bei fb:(Kati Bard) und instagram: katichris2010

    Liebste Grüße,
    Kati katichris2010@web.de

    PS: echt schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß mag vielleicht total Kitschig sein aber mein absolutes Weihnachtslieblingslied ist "Leise rieselt der Schnee". Mochte ich als Kind schon immer hat sich nichts geändert :). Wir haben zwar kein Schnee, was mich nicht sonderlich stört, aber die Ruhe in dem Lied ist einfach immer wieder schön.
    Ach ja :), und schon mal schöne und ruhige Weihnachten :).
    Liebe grüße, Sabrina
    s.tomsic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" . Sehr schön :-) Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ein tolles Gewinnspiel! Mein Lieblingslied ist 'So this is Christmas'

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das schönste Weihnachtslied ist "Happy Xmas (War Is Over)" von John Lennon, es gibt eigentlich kein besseres.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline, hab aber im Rafflecopter das falsche erwischt, nämlich GFC, dafür hab ich bei Bloglovin nichts eingetragen...
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  9. mein lieblingsweihnachtslied ist wonderfull dream *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich mag sehr " White Christmas". Aber zu Weihnachten sind sehr viele Weihnachtslieder einfach toll :D!
    LG Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich mag ich kein Lied mehr so richtig, weil man sich echt daran satt hören kann. Aber erträglich finde ich noch All I want for Christmas aber dann auch nicht zu oft :D

    AntwortenLöschen
  12. Mein Weihnachts-Lieblingslid ist Winter Wonderland :D
    Natürlich würde ich mich auch total über den Gewinn freuen...
    Viele Grüße Caro

    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I want for Christmas"

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah!
    Zuerst einmal muss ich loswerden, dass ich dieses Set mega geil finde! ich stehe ja total auf Tupper und feiere grad so ein bissl die 2 genialen Dosen! Super schick....und das beste: farblich perfekt mit den Pinseln abgestimmt! :D

    Nun zu deiner Frage: ich liebe das Lied "White Christmas"...ganz besonders in dieser Version: https://www.youtube.com/watch?v=7S-IidmcSN8
    Einfach wunderschön, das Lied!!! :)

    Wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    GLG, Nicole H.
    mail: little.devil666[ät]web.de (weicht von der Mail in Rafflecopter ab, da ich die dortige nicht öffentlich überall geschrieben haben mag ;) )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,

    mein liebstes Weihnachtslied ist "Adeste fideles",das ist die lateinische Version von "O come all ye faithful". Die Version von Enya mag ich besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    es gibt kein einziges Weihnachtslied, was ich gerne höre, weil ich weihnachtliche Musik überhaupt nicht leiden kann.

    Frohes Fest,
    Kathi.
    (polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,
    mein liebstes Weihnachtslied ist O du fröhliche.
    jasminfee@gmx.de
    Frohe Weihnachten!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    Folge Dir über gfc Facebook

    Melisande

    Schönes Fest!!

    Jingle Bells

    AntwortenLöschen