Essie´s Hochzeitsrot






Oh man, wer hätte bloß gedacht das "happy wife happy life" so ein unglaublich schönes Rot ist? Ich dachte schon Essie´s "really red" ist das ultimative Rot aber dieser hier kann sich wirklich gleich dazu reihen, Oder was meint ihr?

"happy wife happy life" ist in der aktuellen (ich hoffe sie gibt es noch) Bridal Collection 2015 erhältlich und geht (wie ich finde) gaaaanz leicht ins Orange, wirklich nur etwas.

Aber was soll ich groß erzählen, die Bilder sprechen doch für sich, oder? :)
Also aufgepasst, kleine Bilderflut :D








Habt ihr bei dem Lack auch zugeschlagen? 
Welches ist denn überhaupt euer Lieblingsrot?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Mein liebstes Rot sind eigentlich zwei: essie - wicked (dunkelrot) und essie - a list (helleres Rot).

    AntwortenLöschen