Mops-Geburtstag & Sweet Table


Robert hat letzte Woche seinen 2. Geburstag gefeiert und passend dazu musste ich (ich musste einfach!) ihm seinen eigenen Sweet Table machen :)

Wenn man sich bei Mister Google mal einige Sweet Table anschaut, geht einem gleich das Herz auf, so ist es zumindest bei mir :D daher führte daran kein Weg vorbei. Die einen meinen vielleicht ich bin ein wenig durchgeknallt aber die anderen werden es sicherlich verstehen. Der beste Freund ist nun mal der Hund und Robert ist wirklich ein ausgezeichneter kleiner Freund.

Ihr müsstet ihn kennen, ich schwöre euch ihr wärt begeistert von diesem kleinen Clown :) Für mich ist er auch kein Hund, er ist einfach ein bezauberndes kleines Wesen, was uns sooo viel Freude bereitet und daher musste sein Dasein auch einfach mal zelebriert werden. Punkt! :)

Sein "Geburtstags-Kuchen" bestand aus Tartar und Herzchen aus Wurst, er hat natürlich nicht den ganzen "Kuchen" gegessen, es wurde aufgeteilt.

Hier also nun die Fotos von seiner kleinen Geburstagsparty mit seinen Freundinnen Emma & Susi, ihnen hat es auch ausgezeichnet geschmeckt ;)






 





 



Leider hat es den halben Tag wie aus Eimern geregnet, daher sieht Susi auch "leicht" zottelig aus, sie spielt nämlich besonders gern mit ihrem Lieblings-Ball im strömenden Regen :D aber wir haben durchgehalten und so sind doch noch ein paar schöne Fotos entstanden!


1 Kommentar:

  1. Happy Birthday Mr. Mops!
    So eine Hackfleischtorte ist genial, würde ich auch nehmen ;-)

    Ach ich liebe deinen kleinen! Freue mich immer über tolle Bilder von ihm!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen