Ankündigung: Beautyblog Advent 2014




Ihr Lieben!

Ich freue mich euch heute auf eine große Aktion aufmerksam machen zu dürfen :)

24 Blogger und auch YouTube Mädels haben sich zusammen getan für den Beautyblog Adventskalender 2014 und ich bin eine davon *yay* Wir möchten euch damit jeden einzelnen Tag der Adventszeit mit einer tollen Verlosung versüßen und hoffen ihr habt daran genauso viel Freunde wie wir!


Zuerst einmal hier die Übersicht welcher Blog an welchem Tag dran ist. Klickt einfach auf das jeweilige Türchen und ihr gelangt zu dem Blog/YouTube Channel.

Beauty Blog Adventskalender 2014 Gewinnspiel / 24 Blogger - 24 Türchen
(Credit: Madame Keke)
Image Map

Wie ihr seht bin ich am 22. Dezember dran. Ihr könnt schon gespannt sein was es tolles zu gewinnen gibt. Aber verpasst auch auf keinen Fall die anderen Gewinnspiele! Es ist für jeden etwas dabei und bei 24 Verlosungen steht die Chance doch ganz gut zu gewinnen oder? :))

Jedes Türchen ist 3 Tage lang offen und alle Teilnahmebedingungen findet ihr dann auf der jeweiligen Plattform.

Falls ihr euch alle Türchen in der Reihenfolge abspeichern wollt um nichts zu verpassen, liste ich euch nochmal alles fein säuberlich auf:

#1
goldenbeautymoments.blogspot.com

#2
madamekeke.blogspot.com

#3
youtube.com/user/susanwearsberries

#4
honeylenchen.de

#5
caros-schminkeckchen.blogspot.com

#6
complexionsbeautyblog.com

#7
zuckerwattewunderland.blogspot.com

#8
iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de

#9
worldofbeautys.blogspot.com

#10
beautybymelodiamond.blogspot.com

#11
danakosmetik.blogspot.ch

#12
www.bracelets-and-heels.com

#13
yasisbeauty.blogspot.com

#14
isibellaful.blogspot.de

#15
diana-killedthepromqueen.blogspot.de

#16
madamejoan.blogspot.com

#17
madamebazinga.blogspot.de 

#18
style-and-beauty.com

#19
host-homeofstyle.blogspot.de

#20
shopparellalas.blogspot.com

#21
disneyprinzessin.wordpress.com

#22
froschstuetzpunkt.blogspot.com

#23
sweetcherry.de

#24
beautymango.de


Und damit die Wartezeit zum 1.Türchen nicht so lang ist, gibt es sogar schon jetzt unser #wirversuesseneuchdaswarten Gewinnspiel auf Instagram :) 

Schaut dazu einfach auf mein Instagram Profil!

Alle Infos gibt es dort auch unter dem hashtag #beautyblogadvent2014


24 Blogger - 24 Tage - 24 Gewinne
ab dem 01.Dezember startet es bei der lieben Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen