Nails: Edited Cool Pool Turquoise




Ok, wir haben jetzt keinen Sommer (und mal ehrlich, diese Farbe schreit total danach) aber wir können ja schließlich das tragen worauf wir Lust haben oder?

Diese Saison kooperiert EDITED mit dem Beautyunternehmen uslu airlines und heraus kam dieser knallige Nagellack in der Statement-Farbe von EDITED.



Das sagt EDITED darüber:
"Please fasten your seatbelt: uslu airlines x EDITED steuert neuerdings auch EDI an. 

Das Kürzel steht nicht nur für die schottische Hauptstadt Edinburgh, sondern für den 

Fashion Online-Store EDITED.de. Der macht mit dem Beautyunternehmen ab sofort 

gemeinsame Sache. Das Resultat: Ein Nagellack in knalligem Türkis – der Statement-
Farbe des jungen Fashionunternehmens. Feride Uslu, Inhabern von uslu airlines ist 

sicher: „Auch in dieser Saison kommen intensive Anstriche erfrischend cool rüber.“ Du 

willst in Sachen Beauty up to date sein? Dann heißt es jetzt: Ran an den Lack!

-Farbcode EDI – Edinburgh, UK

-Farbton Cool Pool Turquoise

-Schnell trocknend

-Inhalt 11ml

-Pinselbreite ca. 7mm

-gleichmäßiges Auftragen dank innovativer Double Brush Technology

-5 free, also frei von Formaldehyd, Dibutylphtalat, Toluene, Kampfer und Formaldehyd-
Harz

-Preis: 22,00 €

Die angesagte Farbe gibt es ab 03. November exklusiv auf EDITED.de"



Die Farbe ist wirklich unglaublich schön und ich habe mich sehr gefreut das ich diesen besonderen Lack testen durfte! Er ließ sich wunderbar auftragen, der Pinsel gefällt unheimlich gut und hat genau die richtige Breite. Außerdem trocknete der Lack wirklich schnell.

Ihr merkt, ich bin echt begeistert von dem Lack und das sage ich nicht nur weil ich ihn kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, versprochen! :) Ich möchte mir unbedingt noch andere Farben anschauen, denn die Qualität hat mich überzeugt.





Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne mal im Online Shop von EDITED vorbei, den Lack ist nun exklusiv dort erhältlich.



Kommentare:

  1. Du hasts ehr schöne Nägel. Die farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber wo es passt ... warum nicht :D

    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut. Verfolge dich ja seit einiger Zeit bei Instagramm und hab es endlich zu deinem Blog geschafft ^^
    Dein Wichtel Aktion fidne ich auch sehr gut. Hab dich auf jeden fall in meinem Blog Roll aufgenommen

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :)) schön hier auch jmd. von Instagram wieder zu treffen :D <3

      Löschen