Ankündigung: Essieliebe Blogparade



Aufgepasst, aufgepasst meine lieben Lackfreundinnen xD
Ich freue mich sehr euch heute etwas besonderes ankündigen zu können!

Und zwar die erste Essieliebe Blogparade die es jeeemals gegeben habt. BÄM! Da seid ihr baff, oder? :D  

Die liebe Jen von polished-with-love hat nämlich in die Runde gefragt ob Interesse besteht an einer Essieliebe Blogparade mitzumachen und halloooo, ich meine wenn ich da nicht mitmache, stimmt doch was nicht xD Also gesagt, getan. Meinen Beitrag werden ihr dann hier am 20.März finden. 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber erstmal ganz ruhig von vorne. 

Die Essieliebe Blogparade geht einen ganzen Monat lang, beginnt am 1. März und zeigt euch jeden Tag aufs neue den liebsten Essie der jeweiligen Bloggerin. Entweder "pur" getragen und/oder mit einem Nail Design bzw. mit einem Nail Art kombiniert.

Natürlich ist es für uns schwer aus allen Essies DEN einen liebsten rauszusuchen (also für mich auf jeden Fall) aber einer der liebsten wirds dann werden und ihr könnt sogar sicher sein, das wir euch jeden Tag einen anderen zeigen! 30 verschiedene Essies, Essie-Overload sozusagen und am 31.3 gibt es dann nochmal eine Zusammenfassung.

Wie gesagt geht es am morgigen Sonntag schon los, dann findet ihr auf dem Blog von Katja alias Schwalbenfänger ihren liebsten Essie, am 2. März ist Anna von Nagellackwelt dran usw.

Alle Teilnehmer seht ihr hier auf dem Bild und darunter *scroll* liste ich euch natürlich alle Links auf, da könnt ihr fröhlich umherklicken und euch die Blog schon mal genau anschauen.



1.März         Katja - http://schwalbenfaenger.blogspot.de
2.März         Anna - http://nagellackwelt.de
3.März        Jasmin - http://3hopeful-life.blogspot.de
4.März        Sophia - http://polished-casual.blogspot.de
5.März        Ida - http://heartshapeddream.blogspot.de
7.März        Julia - http://lackschumi.blogspot.de
8.März        Katharina - http://polish-a-holics.blogspot.de
9.März        Selina - http://totallynailart.blogspot.co.at
10.März     Noreen - http://lackfrisch-nagelneu.de
11.März     Anastasia - http://Angepinselt.blogspot.de
12.März     Janine - http://lackliebe.blogspot.de
13.März     Nicola - http://pupsiepupskuh.blogspot.de
14.März     Annika - http://buntlackiert.blogspot.de
15.März     Vanessa - http://fanessinista.blogspot.de
16.März     Stephy - http://greedy-LittleBaby.blogspot.de
17.März     Christina - http://madamecoupe.blogspot.de
18.März     Nataly - http://hand-some-girls.blogspot.de
19.März     Theresa - http://raspberry-looove.blogspot.de
20.März      Sarah (iiiiiich!)  - http://froschstuetzpunkt.blogspot.de
21.März      Kristina - http://handstandsandglitter.de/
22.März      Jen - http://polished-with-love.de
23.März      Arlett - http://lfcmaus.blogspot.de
24.März      Sasi - http://miss-different-89.blogspot.de
25.März      Mari - http://maritamun.blogspot.de
26.März      Lisa - http://angemaltes.blogspot.de
27.März      Nessi - http://worldofbeautys.blogspot.de
28.März      Isabell - http://life-and-nail-polish.blogspot.de
29.März      Julia - http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com
30.März      Melanie - http://hungrynails.blogspot.de

Achja, bevor ichs vergesse!  Auf sozialen Netzwerken findet ihr alles zu unserer Blogparade unter dem hashtag #essieliebeblogparade

Ich freue mich tierisch darauf was uns die anderen Mädels schönes zeigen werden und natürlich auch auf meinen Beitrag! Welchen Essie ich euch zeige, na das verrate ich selbstverständlich noch nicht.

Ihr könnt aber gerne raten und euren Tipp in den Kommentaren abgeben :))



1 Kommentar: